
YouTube InStream Ads: 5 Tipps für die Content-Erstellung
Für das InStream-Format bei YouTube gibt es so einiges zu beachten. In diesem Blogbeitrag geben wir euch ein paar Tipps, was ihr bei der Content-Erstellung des Videos beachten solltet. Denn
Hier schreiben die Klickis über Neuerungen aus der Online-Marketing-Welt, Tipps & Tricks, neue Referenz-Projekte und spannende interne Themen.

Für das InStream-Format bei YouTube gibt es so einiges zu beachten. In diesem Blogbeitrag geben wir euch ein paar Tipps, was ihr bei der Content-Erstellung des Videos beachten solltet. Denn

2019 war das Jahr der Instagram Storys, 2020 wird das Jahr der AR Filter. Und jeder der Instagram schon einmal benutzt hat, hat bestimmt auch schon einmal einen Face-Filter oder

Ob Bumper, In-Stream- oder Discovery-Ad, die Möglichkeiten, Video-Ads in der YouTube-Welt zu schalten sind vielfältig. Habt ihr eine Kampagne bereits aufgesetzt und wollt nun herausfinden, welche eurer Video-Anzeigen besser performt,

Das Facebook und das Instagram Creator Studio sind aus ihren Kinderschuhen heraus gewachsen. Mittlerweile hat man sich an die Nutzung gewöhnt und viele der Kinderkrankheiten wurden behoben – auch wenn

Die erhöhte Social Media Nutzung der letzten Wochen hat den Facebook Konzern wohl dazu bewogen, viele neue Features und Updates in seine Produkt-Familie zu integrieren. Nicht nur Facebook und

Branded GIFs für Instagram Stories und Co. Animated GIF-Boom Das GIF (Graphics Interchange Format) ist bereits über 30 Jahre alt. Doch der Hype um dieses Bildformat bleibt – dank

Noch immer hat uns die Corona-Krise fest in der Hand und so verwundert es nicht, dass auch Instagram sich nach den “Wir bleiben Zuhause/Stay Home” Kampagnen noch weitere Gedanken macht.
Wer schon einmal Facebook Werbekampagnen aus einem Werbekonto händisch in ein anderes überführen musste, hat sicherlich nach den ersten Minuten schon über diese Fleißaufgabe geflucht. Doch das ist nicht mehr
Bereits im September 2019 auf englischen Seiten ausgerollt, können mittlerweile so gut wie alle Profile ihren eigenen „Kenntnisse und Fähigkeiten“ Bereich mit den LinkedIn Badges erweitern. Laut LinkedIn wird die