Die Klickkomplizen ziehen um!

Nachdem wir ja bereits im September unseren ersten Geburtstag gefeiert haben, ziehen wir nun in ein größeres Büro um. Es war einfach Zeit für eine Veränderung, wir brauchen mehr Platz und einen zusätzlichen Raum um z.B. Schulungen, Workshops und Kundentreffen abzuhalten. Unser neues Zuhause haben wir nun in der Chopinstraße 9 in Leipzig gefunden.

Neue Klickkomplizen Adresse: Chopinstr. 09; 04103 Leipzig und die neue Nummer 0341/463674-14

Zunächst sah das Büro allerdings alles andere als bewohnbar aus, hier ein paar Eindrücke:

Nur 5 Gehminuten vom Bahnhof und der Leipziger Innenstadt entfernt, liegt das neue Büro in einer schönen alten Stadtvilla. Natürlich haben wir uns auch hier kreativ etwas „austoben“ können, so findet sich im Büro das allgegenwärtige Klickkomplizen Logo und natürlich auch unser Grün überall wieder. Mit einer Kombination aus 70er Jahre Möbeln und modernem Mobiliar haben wir es uns hier gemütlich gemacht und laden all unsere Kunden, Freunde und Bekannte jederzeit zur Besichtigung der neuen Räumlichkeiten ein. Hier noch ein paar Bilder des neuen Büros und dessen Entstehung:

Natürlich sind alle Freunde, Bekannte und Kunden herzlich zu einer Besichtigung eingeladen!

The following two tabs change content below.

Klickkomplizen

Das könnte dich auch interessieren: