Archiv

 

Neu: Geschätzte Ergebnisse für Facebook Ads

Neben der althergebrachten geschätzten Reichweite in Form von Balkendiagrammen, die Facebook im Werbeanzeigenmanager anzeigt, gibt es nun zusätzlich eine neue Grafik. In einem kleinen Kurvendiagramm auf der linken Seite im Bearbeitungsmodus wird angezeigt, wie sich das Budget im Verhältnis zu den gewünschten Ergebnissen schätzungsweise verhält. Dabei wird der Istwert angezeigt, also die Anzahl der Ergebnisse, die mit […]

Facebook Angebote: das Angebots-Tab für die Facebook Unternehmensseite

Facebook taucht immer tiefer in die Sphären des E-Commerce ein und bietet nun seit der Überarbeitung der Angebotsfunktionen im letzten Jahr allen Fanpage-Betreibern die Möglichkeit, Angebote zentral innerhalb eines „Angebots-Tabs“ zu listen. Wie das genau funktioniert und welche Vorteile diese Funktion mit sich bringt, erläutern wir in diesem Beitrag.     Wie erstellt man ein […]

Google AdWords Preiserweiterungen Schritt für Schritt anlegen

Während Preiserweiterungen unter Google AdWords-Anzeigen bisher eher ein Phänomen der mobilen Suche waren und die Ads auf Smartphones deutlich vergrößert haben, tauchen sie nun auch immer wieder unter Anzeigen auf dem Desktop auf. Die Bedeutung der Anzeigenerweiterung nimmt damit zu. Grund genug, zu zeigen, wie sie zu den eigenen Kampagnen bzw. Anzeigengruppen hinzugefügt werden können. […]

Neues Facebook Postfach auch mit Instagram-Benachrichtigungen

Einigen Administratoren wird die hohe Zahl an angeblich neu eingegangenen Nachrichten im Facebook Postfach genauso aufgefallen sein, wie mir. Ein Klick darauf offenbart ein völlig neues Postfach, das ab sofort nicht nur Facebook Direktnachrichten auflistet, sondern auch Einblick in die Facebook Benachrichtigungen und Interaktionen bei Instagram gibt. Und das Beste daran – alle Kommentare, Fragen […]

NEU: Facebook Stories

Nach Instagram sind nun auch die Stories auf Facebook verfügbar. Die 24h haltbaren Inhalte können bei Facebook allerdings schon einiges mehr. Wie man die Stories bei Facebook erstellt und wie Unternehmen davon profitieren können, zeigen wir in diesem Beitrag. Wie funktionieren die Stories bei Facebook? Wer die Stories bei Instagram bereits kennt, hat keine Schwierigkeiten […]
Neu im Blog: #Facebook Tab "Angebot" richtig nutzen - https://t.co/vRrBrLueKp
So war die F8. Alle #Facebook Neuerungen im Überblick - https://t.co/gK0NoPhw5S
RT @Olgandrienko: Spotted today in mobile SERPs 👉 Answer is directly in the dropdown. ... #googlesearch #seo https://t.co/Nu7Ncw83el
Gute Gründe für das Schalten von #Google #AdWords Brand-Anzeigen: https://t.co/HmB2xkeehb
Neu im Blog: #Google #AdWords Preiserweiterungen aufsetzen - https://t.co/olp0D7J5pR
RT @ArturKosch: Die Emojis sind in den #Google-SERPs zurück. Dazu interessante Daten von @sistrixDE » https://t.co/jHKQHI2yWy #SEO
#Facebook Instant Articles bald mit Call-to-Action Buttons: https://t.co/MWav3ECiJX
Neu im Blog: Wie können #Facebook #Stories erstellt werden? https://t.co/AsLrDfK3O7
Infografik: Livestreaming über Social Media - https://t.co/Zp1G1vFJK8
Share This