Blog des Monats im Mai

Blog des Monats im Mai

Nachdem wir in unserer Rubrik Blog des Monats oft über Witziges, Kreatives und Spannendes aus der Welt des Online Marketing und Design berichten, haben wir auch diesen Monat wieder einen sehr nützlichen Blog für alle Webentwickler, Designer und Webworker, welchen wir hier vorstellen möchten: Unter dem Motto: “Visual perfection should never be compromised!”, gibt es bei Onextrapixel.com viel zu lernen und lesen. Neben kostenlosen Tutorials zum Thema Photoshop und Illustrator bietet der Blog auch Programmiercodes und -tutorials und kostenfreie Designs. Eben alles, was das Herz eines Webworkers begehrt :).

Einer unserer Lieblingsartikel im letzten Monat war ein Blick hinter die Kulissen von 88 Webdesignern – alle haben Fotos von Ihren Arbeitsplätzen zur Verfügung gestellt und man hatte die Möglichkeit, Ihnen einmal über die Schulter zu schauen. Neben absolut aufgeräumten Arbeitsplätzen traten auch einige sehr chaotische Schreibtische zum Vorschein, was uns allerdings sehr beruhigt hat. Kreative Köpfe sind eben nur selten die aufgeräumtesten :).Unser Traum Arbeitsplatz wäre übrigens folgender:

Ein Blick in unsere Kreativstube haben wir ja auch schon einmal gewährt.

The following two tabs change content below.

Klickkomplizen