Blog des Monats November

Blog des Monats November

Bald ist der November um und wir hatten wieder die Qual der Blog-Auswahl. Unser Blog des Monats November kommt ein weiteres Mal aus dem Bereich Social Media – diesmal mit österreichischem Touch: das Firmenblog von vi knallgrau.(www.knallgrau.at/company/weblog)

Ich bin vor kurzem durch Zufall auf das österreichische Blog gestoßen und hab mich sofort angesprochen gefühlt (liegt vielleicht daran, dass ich ursprünglich auch aus Österreich komme ;)). Ansprechend sind jedenfalls schon die Überschriften der jeweiligen Einträge – oft mit einem Schüsschen Humor laden diese gleich zum weiterlesen ein (z. B.: “Ein Königreich für die Interaktionsrate!” oder “Social Games – Putzen bis der Zeigefinger glüht”). Thematisch wird der Bereich Social Media behandelt – in einer erfrischenden Art und Weise.

Das Schöne am knallgrau-Blog ist, dass man einen Einblick in die verschiedenen Projekte von vi knallgrau mit nahmhafen Unternehmen wie zum Beispiel Opel oder Henkel bekommt. Die Beiträge sind also meist nicht nur allgemein gehalten, sondern werden anhand von aktuellen Projekten erläutert. Statt grauer Theorie gibt es hier knallgraue Praxis.

Man muss auch nicht lang auf neue Beiträge warten – mindestens einmal die Woche gibt es Neuigkeiten im knallgrau-Blog. Also am besten mal testen, ob unser Blog des Monats auch euch anspricht!

The following two tabs change content below.

Klickkomplizen