Die Klickkomplizen in 2010

Die Klickkomplizen in 2010

Unser privater Jahresrückblick 2010

Wenn man ein Jahr alt geworden ist, hat man jede Menge Gründe um zu feiern. Man ist den Kleinkindschuhen entwachsen, hat Abenteuer erlebt und viel gelernt. Die Klickkomplizen haben im September ihren ersten Geburtstag gefeiert und mit ihnen Freunde, Bekannte, Verwandte und Kunden. Und nun, es erscheint uns als ob es erst ein paar Tage her ist, ist das Jahr 2010 auch schon wieder vorbei. Zeit, die Highlights des Jahres noch einmal Revue passieren zu lassen.

Die Weihnachtszeit ist oft auch eine Zeit der Besinnung und der Tradition. In den Wochen vor Weihnachten beschäftigen sich die Klickkomplizen aber nicht nur mit sich selbst. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, auch andere Menschen an dem Glück teilhaben zu lassen, welches wir unser ganzes Leben genießen durften. Im letzten Jahr haben wir Plätzchen für die Tafeln gebacken, dieses Jahr wurden auf dem Christkindlmarkt in München Thüringer Bratwürste für den guten Zweck gegrillt. Insgesamt konnten 3000€ für die Kinder des Sherpa Fonds eingenommen werden. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Zudem kommen unsere Projekte mit Jugendlichen an den Leipziger BVJ Schulen. Hier haben wir im Dezember den ersten Preis für eine Plakataktion erhalten. Danke noch einmal an alle Sozialarbeiter für die tolle Arbeit, die sie jeden Tag dort leisten. Im Moment gibt es noch eine Gesamtschule in Leipzig, die uns um Hilfe bei der Erstellung ihrer Webseite gebeten hat. Das gemeinnützige Projekt wird allerdings erst 2011 fertig werden. Wir berichten hier!

Unsere persönlichen Highlights des Jahres 2010 waren:

Der erste Geburtstag der Klickkomplizen inklusive aller guten und schlechten Tage, die wir als Selbstständige erlebt haben!

Unser neues Büro – auch wenn die Post uns am Anfang nicht gefunden hat, lieben wir unser kleines Büro. Es hat viel Platz und trägt an allen Ecken und Enden unsere eigene Handschrift.

Die vielen Existenzgründer, denen wir mit Werbemitteln, Konzepten und Webseiten auf dem Weg in die Selbstständigkeit geholfen haben.

Ein Jahr voller neuer Projekte, neuer und alter Kunden, viel Erfahrung, viel Arbeit aber auch viel Spaß geht zu Ende. Wir bedanken uns bei allen treuen Blog-Lesern und freuen uns auf die nächsten 12 spannenden Monate mit Euch!

Guten Rutsch!!

The following two tabs change content below.

Klickkomplizen