Gute Vorsätze für 2011

Gute Vorsätze für 2011

Wir hoffen, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und wünschen allen ein gesundes, glückliches und frohes neues Jahr 2011!!

Nun ist das neue Jahr also da und auch wir sind wieder frisch und fit zurück im KK-Office, wie wir unser Büro liebevoll getauft haben. Wie jeder Mensch haben auch wir uns als Firma gute Vorsätze für das neue Jahr gesetzt. Dabei ist einiges Wunsch und anderes Pflicht (wie immer). Hier ein winzig kleiner Ausblick auf unsere Vorsätze und Pläne:

1.       Neues Büro – mehr Platz: Wir suchen ab Februar wieder einen engagierten Praktikanten/eine Praktikantin im Bereich Online Marketing, die uns bei unseren täglichen Aufgaben unterstützt.

2.       Mehr Ordnung: Jajaja, wenn man manchmal so unsere Schreibtische anschaut…Autsch. Nun ja, wir geloben Besserung und nehmen uns vor, im Jahr 2011 ordentlicher zu werden.

3.       Eine Einzugsparty: Viele Beschwerden haben wir erhalten, dass das neue Büro nicht anständig eingeweiht wurde – daher planen wir ein kleines Frühlingsfest mit allen Kunden, Freunden und Kollegen.

4.       Projekte: Oft bleibt zu wenig Zeit für unsere kleinen Projekte, aber wir möchten diese gern weiter ausbauen. Mit den Reisekomplizen ist uns das ja schon ganz gut gelungen und wir bringen es mittlerweile auf über 20.000 Besucher im Monat. Mal sehen, wie weit wir dieses und andere Projekte noch ausbauen können.

5.       Viel Spaß bei der Arbeit: Das kommt zum Schluss und sollte niemals vergessen werden. Wir nehmen uns vor, auch in schwierigen und stressigen Zeiten den Spaß bei der Arbeit nicht zu verlieren und immer ein Lächeln auf den Lippen zu behalten!

6. Im letzten Jahr hatten wir leider nur Zeit, die Media School Hamburg und die Meet Magento in Leipzig zu besuchen. Aber auch das wird sich dieses Jahr ändern. Zeit zum Weiterbilden und “Netzwerken” muss man sich einfach nehmen.

Mal sehen, welche Vorsätze wir einhalten und wie es weiter geht. Wir halten euch auf dem Laufenden! Happy New Year!

The following two tabs change content below.

Klickkomplizen