Die Klickkomplizen über Leipzig

Die Klickkomplizen über Leipzig

Dank eines Freundes und Geschäftspartners hatten die Klickkomplizen diese Woche die Möglichkeit sich Leipzig einmal aus einer anderen Perspektive anzuschauen, nämlich von oben aus einem Ultra-Leichtflieger. Es war GROSSARTIG!!!

Am Morgen als es losgehen sollte, hatten wir alle wegen der aktuellen Wetterlage etwas Bauchschmerzen, da wir dachten unser Trip in die Lüfte würde buchstäblich ins Wasser fallen. Aber wir sollten Glück haben- der Himmel klärte sich auf und belohnte uns mit Sonnenstrahlen und kleinen, wundervollen Cumulus und Altocumulus Wolken.

Der Pilot war sogar so nett und ist mit uns über das Büro der Klickkomplizen geflogen. Aber nicht nur das – wir kamen auch in den Genuss den Uni Riesen, den Augustusplatz, das Rathaus und das berühmte Völkerschlachtdenkmal von oben zu sehen. Leipzig zu überfliegen war ein echtes Highlight, danke nochmal an Victor von Leipzig Consulting.

The following two tabs change content below.

Klickkomplizen