Facebook Seitenmanager

Facebook Seitenmanager

ENDLICH: Über iPhone jetzt auch in Deutschland als Seitenmanager auf Facebook agieren

 

Die neue App ist im AppStore etwas schwer zu finden, aber dann ist alles ganz simpel. Der Facebook Seitenmanger ermöglicht den Zugriff auf alle Seiten, bei denen man als Manager eingestellt ist. Mit diesem Seitenmanager postet man nie wieder aus Versehen als Privatperson und kann nun endlich all seine Facebook Seiten ganz leicht von unterwegs pflegen…es wurde aber auch Zeit.
Je nachdem welche Seite man in der gewohnten Übersicht auswählt, können für diese die Gefällt mir- Angaben, Direktnachrichten  und Benachrichtigungen eingesehen werden. Desweiteren können die  Anzeigen gefiltert werden. (siehe Bild).

Wir freuen uns riesig und sind gespannt, wann diese Funktion auch für Android verfügbar ist.. bis dahin muss ich wohl hier die ganze Arbeit machen ;-)

 

The following two tabs change content below.

Klickkomplizen