Im Monat September?

Im Monat September?

Der Monat September stand bei uns ganz im Zeichen unseres 5-jährigen Jubiläums. Es wurde viel gelacht, gefeiert, gerudert und getrunken :)

Die Klickkomplizen ÜberraschungsboxKlickkomplizen Überraschungspakete

Eigentlich wird man zum Geburtstag ja meistens beschenkt, wir wollten aber diesen tollen Moment mit unseren Kunden und Partnern gemeinsam feiern und gleichzeitig DANKE sagen. Alles begann eigentlich schon Ende Juli als wir alle zusammen Ideen gesammelt haben wie wir Danke sagen wollen und welche kleine Aufmerksamkeit es werden soll. Natürlich so, wie das bei uns immer ist, sollte es etwas ganz Besonderes werden. Letztendlich haben wir uns für eine wunderschöne im Klickkomplizen Design gebrandete Überraschungsbox entschieden, gefüllt mit einer tollen Dankeskarte, einem prickelndem Getränk zum Anstoßen sowie unsere neuen Broschüren, auf die wir natürlich mächtig stolz sind. Die Klickkomplizen Boxern wurden dann über mehrere Stunden und Tage hinweg mit viel Liebe befüllt und zur Post transportiert. Die arme Postfrau… :)

Am eigentlich großen Tag wurden die Mädels dann mit zahlreichen Glückwünschen, Blumen, Leckereien und Herzlichkeiten überhäuft :) und der alljährliche Blogbeitrag zum Klickis-Geburtstag durfte natürlich auch nicht fehlen. Dieses Jahr ganz unter dem Motto, wie sollte es anders sein, „5 Jahre Klickkomplizen“.

Schiff Ahoi!Kanu auf der Unstrut Klickkomplizen

Am 18.09. ging es dann zum gemeinsamen Betriebsausflug. Tagelang haben es die Mädels superspannend gemacht. Wir wussten nur, dass wir uns um 07:20 Uhr am Bahnhof eintreffen sollten. Selbst als wir dann letztendlich im Zug saßen und in Naumburg wieder ausstiegen wurden wir weiterhin im leeren gelassen wie der weitere Tagesausflug aussehen sollte J Als wir an der Kanustation Blütengrund eintrafen sollten wir dann endlich erfahren, wie es weitergeht. Mit dem Fahrrad nach Freyburg zur Rotkäppchen Sektkellerei, wo wir Teil einer ausgiebigen Besichtigungstour sein durften und am Ende natürlich auch noch in den Genuss eines leckeren Rotkäppchen Rosé halbtrocken kamen. Von da aus ging es mit den Rädern weiter nach Weischütz von wo aus wir dann unseren fahrbaren Untersatz in ein Kanu wechselten. Von dort aus paddelten wir fleißig auf der Unstrut die komplette Strecke zurück nach Naumburg. Vielen Dank auch hier nochmal an Tina und Sandy für den tollen Tag. Trotz hartnäckigem Muskelkater in den Beinen und Armen hatten wir alle wirklich eine Menge Spaß.

Happy Birthday!Klickkomplizen 5 Jahre Geburtstag

Zum Abschluss der ganzen Feierlichkeiten waren wir dann endlich an der Reihe Danke zu sagen. Als kleine Überraschung gab es dann noch ein lang ersehntes Firmen-Fotoshooting mit den supersympathischen Fotonen aus Leipzig geschenkt. Der Termin für das Shooting steht noch nicht fest aber die Vorfreude im Büro ist riesig. Wenn es also so weit sein sollte, werden wie immer definitiv darüber berichten.

The following two tabs change content below.