Tina unterwegs in Thailand

Tina unterwegs in Thailand

Es wird immer schwieriger in Thailand noch unberührte Natur zu finden. Wir hatten das Glück und haben uns dieses Jahr für einen Urlaub auf Koh Mak entschieden, der Inselschwester von Koh Chang und Koh Kood. Nach einer etwas chaotischen Taxifahrt bei der wir dem Fahrer sagen mussten, wo es lang geht, hatten wir endlich den Pier erreicht und eine Stunde später ging es mit dem Speedboat weiter nach Koh Mak. Auf der Insel angekommen, ohne zu wissen, wo wir die Nacht verbringen werden, erst einmal ein kaltes Bier und einen Kokos-Shake.

Koh Mak ist gerade mal 16km² groß und es gibt nur wenige Straßen bzw. Autos auf der Insel. Wenn man ein Taxi braucht, sagt man einfach an der Bar Bescheid und ein paar Minuten später kommt ein Jeep. Nach 3 mal Jeep fahren, kennt man auch alle Fahrer der Insel. Die Insel lebt hauptsächlich vom Tourimus aber auch vom traditionellen Fischfang sowie von den Kokos- und Kautschukplantagen.

Wir haben uns die Zeit auf Koh Mak mit Radfahren, Baden, Schnorcheln und Kajaken vertrieben und jeden Tag unheimlich genossen, bevor es uns in die hektische Stadt Bangkok getrieben hat.

Zu Bangkok gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, außer: WAHNSINN. Diese Stadt ist wirklich mit keiner anderen asiatischen Stadt zu vergleichen und besitzt ein ganz eigenes Flair.

Um etwas ganz besonderes zu erleben, haben wir uns 3 Nächte im Lebua State Tower gegönnt, mit Balkon und Blick über die ganze Stadt…unfassbar schön…

Aber nun genug geschwärmt, der nächste Urlaub kommt bestimmt..

The following two tabs change content below.

Klickkomplizen

Wie füge ich eine #Standorterweiterung bei #GoogleAds richtig ein? Wir haben eine kleine Anleitung für euch hier:😉 https://t.co/io4sZJdyzg
Wer ist schon bereit fürs #Wochenende? 😎☀️ https://t.co/aLw3kVlae6
Würdet ihr Geld für ein #Twitter Abo ausgeben?🤔 https://t.co/h8r0DrHc1K
Extrem hohe Klickraten auf eure #GoogleAds Anzeigen versprechen die neuen #Bilderweiterungen. Wir haben uns das mal… https://t.co/bvg3vCJ31M
#Haterkommentare auf #SocialMedia will niemand bekommen. Manchmal passiert es dann doch - aber wie sollte ich am be… https://t.co/TIZVilF4qy
Interessantes neues Feature!👀 https://t.co/AKuKQA57sn
Guten Morgen! Wer ist schon wach und produktiv unter euch?😄 https://t.co/hAE1or4C3l
Habt ihr schon mal einen unschönen Kommentar unter eurem Post bekommen? Wir haben 6 Tipps & Tricks für euch zusamme… https://t.co/wjma96E5ka
Weekend mode on! Wir verabschieden uns ins wohlverdiente #Wochenende.😊Seid ihr auch schon im #Feierabend?🤗 https://t.co/nyQ0SoPsDz
Der #Fachkräftemangel ist mittlerweile in unzähligen Branchen präsent.😐 Wie du trotz der schwierigen aktuellen Situ… https://t.co/UmNJj7Pbt1
Unsere liebe Tomke hat einen sehr interessanten Blogartikel geschrieben zum Thema "Wann soll ich auf Facebook/ Inst… https://t.co/iQPYIISBqT
Unser #LinkedIn Tipp: Teile und veröffentliche nicht einfach nur Beiträge, sondern fasse wichtige Punkte zusammen u… https://t.co/Zsxi1bgZjh
Datenschutz wird ein immer wichtigeres Thema: nachdem Apple vorgelegt hat, zieht jetzt auch Google nach. Dieser Asp… https://t.co/gKdD5L6RFx
Für die Grafiker:innen unter euch: schaut für Inspiration und Ideen doch gerne auf unserem letzten Blogartikel vorb… https://t.co/43OMa3RuCo
Wir wünschen euch einen erholsamen Feiertag!😀 #ChristiHimmelfahrt #feiertag #relaxen https://t.co/IyqftRHIxJ
Was wäre Social Media ohne eine Community? Richtig: nicht existent.😄 Deshalb gibt's von uns Tipps & Tricks wie ihr… https://t.co/K6ZPEd1uf5
Facebook bekommt einen neuen Look! Das neue Facebook-Seitendesign könnt ihr euch jetzt schon in unserem neuesten Bl… https://t.co/ZYdSYxkDVL
💡Auf Social Media geht es um Interaktion. Manchmal sind Kommentare zu Posts aber nicht gewünscht. Wie ihr die Komme… https://t.co/O6k1gZy4Lt
#Facebook vs. #Apple geht in die nächste Runde. Ring frei. 😃 #socialmedia https://t.co/Hs3QG5lfxX
Planbare #Instagram-Stories? Es geschehen noch Zeichen und Wunder. 😃 #socialmedia https://t.co/TlQmIDAwh4