Zwischen Matsch und Kultur – unser Klickies Ausflug
Regen, Regen und noch mehr Regen – ausgerechnet an dem Tag, an dem wir unseren alljährlichen Ausflug geplant haben, lässt uns der Sommer im Stich. Literweise goss es vom Himmel
Hier schreiben die Klickis über Neuerungen aus der Online-Marketing-Welt, Tipps & Tricks, neue Referenz-Projekte und spannende interne Themen.
Regen, Regen und noch mehr Regen – ausgerechnet an dem Tag, an dem wir unseren alljährlichen Ausflug geplant haben, lässt uns der Sommer im Stich. Literweise goss es vom Himmel
Für viele Unternehmen gehört Instagram bereits fest zum Social Media Portfolio. Aber nicht nur die eigene Präsenz ist wichtig, sondern auch die Zusammenarbeit mit Influencern – das sogenannte Influencer Marketing.
Die Tage erscheint in Google AdWords immer wieder der Hinweis, dass Flash-Anzeigen in Google Chrome nicht mehr geschaltet werden. Das ist nicht verwunderlich, denn immer mehr Browser drehen Flash-Anwendungen den
Facebook kommt seinen Nutzern einen Schritt entgegen und lässt sie selbst darüber entscheiden, was im eigenen News Feed priorisiert angezeigt wird und was nicht. Facebook gewährt seinen Nutzern somit eine
Das Klickkomplizen Frauenteam wächst stetig und seit Anfang August begleitet uns eine neue Kollegin. Sie wird uns tatkräftig in den Bereichen Grafikdesign und Webdesign unterstützen. Was sie bisher erlebt hat,
Endlich Sommer, Sonne, Sonnenschein 8-) Der Juli stand bei uns ganz im Zeichen Sommer und vielen Neuerungen und Änderungen auf Facebook! Was hat uns Online bewegt Wie bereits erwähnt, hielt
Allzu oft begegnen mir in der TV-Werbung oder auf Flyern Facebook Logos, die schon seit geraumer Zeit nicht mehr aktuell sind und so eigentlich nicht mehr verwendet werden sollten. Aber
Allzu oft begegnen mir in der TV-Werbung oder auf Flyern Facebook Logos, die schon seit geraumer Zeit nicht mehr aktuell sind und so eigentlich nicht mehr verwendet werden sollten. Aber
Die Auffindbarkeit bei Google und anderen Suchmaschinen ist essentiell für viele Unternehmen. In einigen Branchen wird aber wertvolles Potenzial verschenkt, wie die aktuelle Mindshape-Studie zeigt. Welche Branchen davon betroffen sind