Erreichbarkeit und Kundenzufriedenheit: Live Chat auf der Webseite
Wer kennt das nicht – man hat nur eine kurze Frage an ein Unternehmen und hängt stundenlang in der Warteschleife des Telefonsupport fest bzw. muss sich dort erst durch ein,
Hier schreiben die Klickis über Neuerungen aus der Online-Marketing-Welt, Tipps & Tricks, neue Referenz-Projekte und spannende interne Themen.
Wer kennt das nicht – man hat nur eine kurze Frage an ein Unternehmen und hängt stundenlang in der Warteschleife des Telefonsupport fest bzw. muss sich dort erst durch ein,
Google Alerts ist eine tolle Variante, zu ausgewählten Themen auf dem neusten Stand zu bleiben. Dies kann dem eigenem Monitoring dienen aber auch helfen, Konkurrenten oder andere Unternehmen im Internet
Das Schreiben eines gewöhnlichen Offline-Textes kann man nicht mit dem Schreiben für das Internet vergleichen. SEO optimiertes Schreiben von Blogartikeln oder anderen Texten im Internet ist dabei gar nicht so

Jeder, der Anzeigen über Google AdWords schaltet, möchte natürlich (soweit möglich) über den Erfolg der Anzeigenschaltung im Bilde sein. Zuerst gilt es natürlich „Erfolge“ zu definieren. Diese können reine Impressionen
Der Bereich gemeinsam genutzte Bibliothek im Google Adwords Konto wird von vielen Nutzern vernachlässigt, weil er ein wenig versteckt ist und die Funktionen nicht allen Adwords Nutzern bekannt sind. Die

Google+ Local ist eine Art digitales Branchenbuch in dem ihr euch mit eurem lokalen Unternehmen ganz einfach online eintragen und Interessenten und Kunden online ansprechen könnt. Wer sein Unternehmen mit
Manchmal macht ein kleines Detail den Unterschied – und die Conversions trudeln nur so ins Haus: Lässt man mehrere Anzeigen in einem Google Adwords-Konto nebeneinander laufen, fällt einem auf, dass
Neben Katzenvideos, merkwürdigen Tutorials zu sämtlichen Lebenslagen und allem, was man sonst mit einer Kamera festhalten kann, hat YouTube auch für Unternehmen interessante Qualitäten. Nirgends sonst tummeln sich Tag für

Klickt man sich in letzter Zeit im Google AdWords-Konto bis zu den Sitelinks durch, erhält man den Hinweis darauf, dass man die Klicks auf einzelne Sitelinks ab sofort miteinander vergleichen