Dynamische Suchanzeigen bei Google Adwords
Dynamic Search Ads (DSA), wie sie im Original heißen, eigenen sich hervorragend dazu, dass Adwords-Ruder mal etwas aus der Hand zu geben. Keine Angst, ihr behaltet natürlich trotzdem die Kontrolle.
Hier schreiben die Klickis über Neuerungen aus der Online-Marketing-Welt, Tipps & Tricks, neue Referenz-Projekte und spannende interne Themen.
Dynamic Search Ads (DSA), wie sie im Original heißen, eigenen sich hervorragend dazu, dass Adwords-Ruder mal etwas aus der Hand zu geben. Keine Angst, ihr behaltet natürlich trotzdem die Kontrolle.
Zu einem professionellen Auftritt gehört das Corporate Design, denn bekanntlich isst das Auge immer mit. Ein gut durchdachtes und geplantes Corporate Design (CD) sollte wesentlicher Bestandteil eines Unternehmens sein, denn
In den vergangenen Wochen hat Instagram Stück für Stück eine neue Funktion in den Instagram Stories gelauncht: den interaktiven Emoji-Slider. Wie schon bei den vergangenen Updates der Instagram Stories, konnte
Neben zahlreichen Neuerungen im Google AdWords Interface in den letzten Monaten, gibt es auch im Google AdWords Editor endlich neue Funktionen, die das Tool noch weiter verbessern und die Arbeit erleichtern.

Hier geht’s zu Ihrer Online-Marketing Kampagnen Starthilfe! Sie sind ein kleines oder mittleres Unternehmen und verfügen über keine eigene Marketingabteilung? Begriffe wie Social-Media Kampagne, Google Suchmaschinenmarketing oder Community-Management sind Ihnen
Jemand hat es in den schier unendlichen Weiten des Internets auf genau deine Webseite geschafft? Herzlichen Glückwunsch! Aber was nun? Ein Besuch der Webseite ist nur die Spitze des Eisbergs
Werben auf Facebook ist beliebt, dabei kann man zwischen verschiedenen Werbeformaten wählen. Eines davon sind Carousel Ads (Karussell). Bis zu 10 Bilder oder kleine Videos können hintereinander abgespielt werden. Dabei
Während Peggy im März noch den Frühlingsanfang gesucht hat und sich deshalb direkt mal in den Urlaub verabschiedet hat kann der Daheimgebliebene Rest von uns sich nicht beschweren: Der April
SEA Camp – wir Klickkomplizen waren natürlich auch dieses Jahr wieder dabei. Im Austausch mit anderen Agenturen und Werbetreibenden gab es allerhand Vorträge und Workshops rund um die Themen: Google