Neu bei Instagram: Mehrere Bilder in einem Post
Seit Kurzem gibt es bei Instagram die Möglichkeit, mehrere Bilder oder Videos in einem Post zu veröffentlichen. Durch einfaches zur Seite wischen können im Newsfeed alle Bilder des Posts angeschaut
Hier schreiben die Klickis über Neuerungen aus der Online-Marketing-Welt, Tipps & Tricks, neue Referenz-Projekte und spannende interne Themen.
Seit Kurzem gibt es bei Instagram die Möglichkeit, mehrere Bilder oder Videos in einem Post zu veröffentlichen. Durch einfaches zur Seite wischen können im Newsfeed alle Bilder des Posts angeschaut
Werbeanzeigen in Business-Netzwerken können für verschiedene Nutzer interessant sein, um vor allem Zielgruppen zu erreichen, die den Austausch auf einer B2B-Ebene suchen oder einer gewissen Branche zugehörig sind. Teil 1
Schon mal was von Jodel gehört? Nein? Grundsätzlich gibt es die App schon seit Oktober 2014 aber irgendwie sind auch wir erst Ende letzten Jahres darauf aufmerksam geworden. Jodel ist
Neben XING ist LinkedIn das Netzwerk, das Business-Kontakte verknüpft und einen Austausch auf B2B-Ebene möglich macht. Während sich XING ausschließlich in der DACH-Region etabliert hat und als „deutsches“ Netzwerk gilt,
Die Beliebtheit von Bewegtbild-Content auf Facebook ist ungebrochen. Kurze Videos wecken Aufmerksamkeit und erhöhen das Interesse an einem Thema. Dies ist der Grund, dass auch immer mehr Werbetreibende überlegen, wie
Neuerdings ist es möglich, auf Facebook animierte GIFs zu bewerben. Damit erweitert Facebook stetig die Funktionalität seiner Werbeanzeigen. GIF-Werbeanzeige erstellen Das Erstellen einer solchen Facebook-Werbeanzeige ist denkbar einfach. Statt eines Videos
Der Januar hatte besonders im Online Bereich einige neue Themen zu bieten und auch Offline gab es in der Welt der Klickkomplizen wieder einiges zu tun, was wir euch wie
Nicht zuletzt durch Facebooks Automatisierungen sind die Erfolge von Werbeanzeigen im Verlauf einer Kampagne nicht immer ganz eindeutig. Lag es am ausgewählten Ziel? War die eine Zielgruppe „besser“ zusammengestellt als
Nachdem Snapchat einiger Ideen von Instagram beraubt wurde (z.B. Stories), hat nun auch Snapchat nachgelegt und überrascht mit neuen Funktionen vor allem für Advertiser. Eine aktuelle Studie der Hochschule Düsseldorf