Neuzugang bei den Klickkomplizen
Letzten Monat ist Tina zu uns gestoßen, nun folgt schon das nächste frische Gesicht in den Reihen der Klickkomplizen: Herzlich willkommen, Kerstin! Sie unterstützt uns seit Anfang Juli als Online
Hier schreiben die Klickis über Neuerungen aus der Online-Marketing-Welt, Tipps & Tricks, neue Referenz-Projekte und spannende interne Themen.
Letzten Monat ist Tina zu uns gestoßen, nun folgt schon das nächste frische Gesicht in den Reihen der Klickkomplizen: Herzlich willkommen, Kerstin! Sie unterstützt uns seit Anfang Juli als Online
Ziel der Anzeigenschaltung mit Google Adwords ist eine gute Platzierung. Neben der Top-Position gibt es bis zu drei weiteren Positionen über den organischen Suchergebnissen. Seit kurzem gibt es eine neue,
Das süße Nichtstun – spätestens seit der Lektüre des Romans “Eat, Pray, Love” ist diese Beschreibung der italienischen Lebenskultur in unserem Sprachgebrauch angekommen und macht immer wieder Lust auf eine
Schon ist die Hälfte von 2017 wieder um, die Tage werden kürzer und man kann sich bald wieder Gedanken über das diesjährige Weihnachtsgeschenk machen. Bevor es aber soweit ist, heute
Vor einigen Monaten haben wir ein Fact Sheet zum Thema Livestreaming in den sozialen Netzwerken erstellt und mussten bald danach feststellen, dass dieses Thema ob seiner Aktualität derzeit sehr vielen
Auch in diesem Jahr hat uns die Leipziger Anwaltskanzlei Spirit Legal wieder zum alljährigen Barcamp Online Technologie & Marketing trifft Recht eingeladen. In diesem Jahr waren wir nicht nur mit
Nach Selfie-Stickern und dem Anpinnen von Stickern in Videos ist nun endlich auch der Hashtag in den Instagram Stories angekommen. Es gibt zwei unterschiedliche Möglichkeiten, Hashtags in die Stories einzufügen:
Zusammen mit dem Sommer ziehen auch ein paar neue Gesichter bei den Klickkomplizen ein. Unter ihnen ist Tina. Sie wird uns ab Juni als Trainee im Online-Marketing unterstützen. Wir heißen
Der Mai verging im Flug – und so ist es für uns wieder an der Zeit, den Monat Revue passieren zu lassen. WAS HAT UNS ONLINE BEWEGT? Google AdWords hat