
Das Online Team wächst: Herzlich willkommen, Isabel!
Unser Online Team hat nach Verstärkung gesucht – und sie gefunden. Herzlich willkommen bei den Klickis, Isabel! Und was wären wir ohne unsere Traditionen? Deshalb hat natürlich auch Isabel sich
Hier schreiben die Klickis über Neuerungen aus der Online-Marketing-Welt, Tipps & Tricks, neue Referenz-Projekte und spannende interne Themen.

Unser Online Team hat nach Verstärkung gesucht – und sie gefunden. Herzlich willkommen bei den Klickis, Isabel! Und was wären wir ohne unsere Traditionen? Deshalb hat natürlich auch Isabel sich
Alles neu macht bei uns in diesem Jahr nicht der Mai – sondern der März. Während wir uns leider von einer Kollegin verabschieden, freuen wir uns umso mehr über das

In der aktuellen Zeit einen neuen Job beginnen? Gar nicht so einfach! Umso mehr freuen wir uns, dass Caro sich getraut hat: herzlich willkommen im Team! Carolin Haynert unterstützt uns

Ein gutes und aussagekräftiges Logo festigt nicht nur das Erscheinungsbild, es kann ebenso eine Marke unvergesslich machen. Oft ist es nämlich so, dass sich Betrachter*Innen nicht einmal an den

Kenner:innen der Klickis wissen eigentlich Bescheid. Weihnachten ist unsere liebste Jahreszeit! Meist stellen wir unseren Baum schon Anfang Dezember auf, damit wir uns möglichst lang daran erfreuen können. Der Geruch
Heute geben wir euch einen kleinen Einblick in ein absolutes Herzensprojekt: die Entwicklung der Kommunikationskampagne “Bioabfall”. _____________________________ Intro Sommer 2019: eine interessante Ausschreibung erweckte unsere Aufmerksamkeit und wir entschlossen

Nachgefragt Nr. 3 (inkl. Playlist) Wir wollten wissen: was (und wie) hören die 11 Klickkomplizinnen? Welche Genres, wie viele Stunden am Tag? Was sind die Lieblingskünstler*innen und was waren die

Schon vor geraumer Zeit wurden grundlegende Steueranpassungen prognostiziert – ab dem 01. November 2020 gibt Google nun die neue Digitalsteuer an die betroffenen Google Ads User*innen weiter, sodass Google Werbeausgaben

Agiles Arbeiten ist in aller Munde und geht auch nicht spurlos an den Klickkomplizen vorbei. Vielleicht habt ihr vor Kurzem diesen Blogartikel gelesen: Ich berichtete von einem Seminar bei der