

Snapchat im Marketing
Nach Facebook und Instagram, ist nun auch Snapchat auf dem deutschen Markt angekommen und wird immer beliebter. Wir haben Informationen und Tipps gesammelt, wie man Snapchat als Unternehmen nutzen sollte
Hier schreiben die Klickis über Neuerungen aus der Online-Marketing-Welt, Tipps & Tricks, neue Referenz-Projekte und spannende interne Themen.
Nach Facebook und Instagram, ist nun auch Snapchat auf dem deutschen Markt angekommen und wird immer beliebter. Wir haben Informationen und Tipps gesammelt, wie man Snapchat als Unternehmen nutzen sollte
Schon seit einigen Monaten können Instagram Nutzer die Funktion Instagram Stories nutzen und ihre Follower durch eine Sammlung an Bildern und Videos an ihrem Tag teilhaben lassen. Doch wie können
Facebook bietet seit Kurzem die Möglichkeit, ausgewählte Produkte auf der eigenen Fanseite zu präsentieren und Fans und Nutzer direkt zum Stöbern und zum Kauf zu bewegen. Ein solcher Shop ist
Google hat in den letzten Wochen eine neue Art der Anzeigenerweiterung für Google Adwords Anzeigen eingeführt. Die neue Nachrichtenerweiterung gibt Nutzern die Möglichkeit, mit Werbetreibenden oder dem Unternehmen direkt über
Weihnachten steht so gut wie vor der Tür. Die Regale in den Supermärkten füllen sich mit Weihnachtsleckereien, die Tage fliegen regelrecht dahin und ehe man sich versieht, steht der Weihnachtsmann
Schaltet man Werbeanzeigen im Facebook Newsstream steht seit neuestem auch der Messenger als Destination zur Auswahl. Das heißt, Nutzer die auf die Anzeige klicken, können nicht nur auf eine separate
Pinterest veröffentlichte jüngst in seinem Blog die aktuellen Nutzerzahlen. Mittlerweile sind es über 150 Millionen Fans, die die Ideensuchmaschine aktiv nutzen. Wenig im Vergleich zu Instagram, dafür aber mit einem
Seit Anfang September bietet Google Adwords nun die Möglichkeit, Kampagnen in einzelnen Kampagnengruppen zusammenzufassen. Das hat nicht nur den Vorteil, dass der Kampagnenüberblick dadurch leichter fällt, sondern auch, dass man
Innerhalb von nur dreieinhalb Jahren generierte Snapchat 110 Millionen täglich aktive Nutzer. Der Gesamtwert des Unternehmens wird insgesamt auf 20 Milliarden US-Dollar geschätzt. Kein Wunder also, dass Snapchat momentan in aller