Blog des Monats Dezember

Weihnachten kommt und alles dreht sich nur noch ums Schenken. Auch die Klickkomplizen sind in Geberlaune – wir vergeben auch im Dezember unseren Titel “Blog des Monats”. Dieser hat natürlich auch was mit dem Schenken zu tun… Wer wollte nicht schon mal einen 3,5-Zoll-Floppy-Tisch haben oder aus seinem iPad einen Kicker-Tisch basteln?

Auf blog.ausgefallene-ideen.com kann man inspirieren lassen, falls man noch nicht weiß, was man schenken oder wünschen soll. Täglich werden hier ausgefallene Geschenkideen vorgestellt – ein paar Beispiele: Designer-Lampen aus LEGO-Steinen, BoostTurbine zum Aufladen des Smartphones mit einer Kurbel, Air Umbrella, also ein Schirm aus Luft uvm. Ob für Männer, Frauen oder die Haustiere – Geschenkideen gibt es hier auf jeden Fall genug. Ob man tatsächlich das richtige Geschenk findet, sei dahingestellt – unterhaltsam ist es aber auf jeden Fall, das Blog zu durchforsten. :) Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und eine schöne Weihnachtszeit!

 

The following two tabs change content below.

Klickkomplizen

Das könnte dich auch interessieren: