Blog des Monats im Juli

Blog des Monats im Juli

Ist der Monat tatsächlich schon wieder vorbei??? WM vorrüber, Hitzewelle überstanden, das Sommerloch geht in die Halbzeit und bei uns ist es mal wieder Zeit für den Blog des Monats. “Was mit Design” soll ich nehmen meinte Tina heute. Gut, mache ich. Und da wir immerhin die Engländer aus der Wm befördert haben, gilt ihnen unser trostblog des Monats im Juli :). computerarts.co.uk bietet so ziemlich alles, was der kreative Computerfreak so braucht.
Neben Tutorials für Indesign, Illustrator und Photoshop gibt es gratis Dowloads und tolle Tipps und Tricks (zum Beispiel zum Thema Logodesign).
Zudem können Künstler Ihre Werke in der Galerie veröffentlichen, es gibt Produkt Reviews uvm. Alles in allem zeigen uns hier die Engländer eine etwas kreativere Seite als noch vor kurzem bei der WM 2010 ;).

The following two tabs change content below.

Klickkomplizen