Die Klickkomplizen feiern – 6 Jahre und ein neues Büro

Die Klickkomplizen feiern – 6 Jahre und ein neues Büro

20150923_131004

Es kann losgehen

Hat es tatsächlich so lange gedauert, bis wir unsere erste große Party feiern? Wir haben eben immer auf den richtigen Anlass und die perfekte Location gewartet :-). Hatten wir dieses Jahr beides. Also luden wir unsere Kunden aus nah und fern zur großen Büroeinweihung ein. Und sie haben zahlreich zugesagt. Egal ob Leipzig, Hamburg, Helmstedt oder Berlin – wir haben uns wahnsinnig gefreut, dass sich so viele Menschen auf den Weg zu uns gemacht haben! Einzig das parallel laufende Fußballspiel in unserer direkten Nachbarschaft hat für einen kleineren Parkplatzmangel und leichte Verspätungen gesorgt.

Einmal angekommen wurden alle Gäste sofort in Beschlag genommen und haben einen Rundgang durch die neuen Räumlichkeiten erhalten. Auch für Entertainment war gesorgt. Neben einem leckeren Buffet mit Köstlichkeiten wir Entenbrustsatay und Tom Kha Gai Suppe gab es eine reichlich gefüllte Bar, die keinen Getränkewunsch offen lassen sollte. Ganz nach dem Mottto: „In mein Glas kommt mir nur…“

So wurden im Verlauf des Abends so interessante Cocktails wie „Stern der Leidenschaft“, „Secret Closet“ oder „Bilderbande“ erfunden und probiert. Aber auch die hauseigenen Klickkomplizen-Cocktails kamen gut an. So wurde der Abend sehr familiär, es wurde viel geplaudert und genetzwerkt – und das bis spät in die Nacht!

Ganz besonders gefreut haben wir uns auch über die vielen tollen Einzugsgeschenke. Egal ob Weinflaschenverpackungen die sich, ökologisch wertvoll, in kleine Vogelhäuschen verwandeln lassen, singende Seifenspender, kleine Cupcake Köstlichkeiten oder ein Care-Paket aus dem Westen (;-)) – wir wurden reich beschenkt. Auch mit vielen Klickkomplizen-grünen Blumentöpfe, die ab sofort unser Büro schmücken!

 

Unser Fazit: Nach der Party ist vor der Party! Wir hatten einen tollen Abend, mit wunderbaren Gästen und müssen uns wohl bald wieder einen Grund zum Feiern suchen!!

The following two tabs change content below.

Klickkomplizen