Google in Weihnachtsstimmung

Google in Weihnachtsstimmung

Google weihnachtenNoch nicht einmal mehr einen Monat bis zum Fest der Feste. Während wir unsere Weihnachtskarten designen und versenden ist Google uns wie immer einen Schritt voraus. In den USA scheint Google schon in weihnachtlicher Geber Laune zu sein. Aber nein, es werden keine Schlüsselbänder an die Millionen Google Nutzer verschenkt oder Spielzeuge an arme Kinder verteilt. Google denkt business und schenkt insgesamt 47 Flughäfen in den USA gratis Wi-Fi. Damit nicht genug, auch auf allen VIRGIN American Flügen soll es ab jetzt kostenloses W-Lan geben.

Eine nette, aber nicht ganz uneigennützige Aktion des Suchmaschinen-Riesen. Um dennoch etwas für einen guten zweck zu tun, hat Google auch für verschiedene Flughafenprojekte (z.B. Engineers Without Borders) gespendet. Bleibt die Frage, wann die Googlianer ihre Weihnachtsstimmung auch zu uns nach Deutschland holen?

The following two tabs change content below.

Klickkomplizen