Kosmoderm- das Kosmetikstudio in Leipzig Lindenthal:

Kosmoderm- das Kosmetikstudio in Leipzig Lindenthal:

Vor nicht allzu langer Zeit stieß Frau Marion Thomasius im Internet auf uns, die Klickkomplizen. Im ersten Treffen wurde schnell klar, wir liegen auf einer Wellenlänge. Nach langen Gesprächen und einer Analyse der Zielgruppe kamen wir nach einigen Entwürfen auch auf eine Lösung des Logos. Ein frisches Türkis sollte dabei den Entspannungseffekt und die Reinheit eines Kosmetikstudios ausdrücken. Am 12. Juni war es soweit und das Studio konnte eröffnet werden. Das ist nun schon 2 Wochen her und in der Zwischenzeit konnten sich schon viele von Kosmoderm, der angenehmen Atmosphäre und von Frau Thomasius Leistungen überzeugen.

Werbemittel des Kosmetikstudios:

Für Kosmoderm haben wir ein Logo, den Eröffnungsflyer, die Preisliste und die Visitenkarten entworfen. Und ein kleines CD entwickelt.

Ein besonderes Highlight der Visitenkarten ist die >Partielle Lackierung< auf der Rückseite.

Die Räumlichkeiten von Kosmoderm

Auch in den Räumlichkeiten des neuen Kosmetikstudios in der Weststr.4 in 04158 Leipzig-Lindenthal spiegelt sich das Motto des Logos wieder.
Zur Eröffnung am 12.Juni konnten schon viele neue Kundinnen und sogar Kunden gewonnen werden.

Wir möchten uns bei Frau Thomasius recht herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken.

The following two tabs change content below.

Klickkomplizen