Lecker Essen in der Mittagspause…mhhh

Lecker Essen in der Mittagspause…mhhh

Dank dailydeal oder citydeal und wie sie alle heißen…..

Können wir nun mindestens einmal die Woche neue Bars oder kleine Restaurants in der Mittagspause ausprobieren… das finden wir Super.

Zuletzt waren wir im UMAII- in der Klostergasse in Leipzig. Hier gab es japanisches Essen.

Sandy erfreute sich dabei an einer außergewöhnlichen Nudelpfanne mit Algen und Tina musste, natürlich in deiner Suppenbar, eine Suppe probieren.
Unser Fazit: Kann man mal probiert haben, aber wird nicht unser liebstes Essen :). Dennoch sind wir riesige Fans der neuen Schnäppchen Seiten und für alle, die auch noch nicht wissen, was sie in ihrer Mittagspause essen wollen gibt es hier noch den Link zum Glück: Tolle Schnäppchen bei den Reisekomplizen!

The following two tabs change content below.

Klickkomplizen