Jubiläum: 10 Jahre Klickkomplizen

10 Jahre Klickkomplizen | Jubiläum

 

Vor genau 10 Jahren haben Sandy und Tina die Klickkomplizen gegründet. Zehn aufregende Jahre voller toller Momente, kleiner Rückschläge, neuer Büros, frischer Gesichter – und 10 wundervoller Geburtstagsfeiern.

Blickt zusammen mit uns zurück:

2010

Jeder Anfang ist ein Abenteuer. Umso unglaublicher ist es, wie schnell ein Jahr vergeht.
Ein Rückblick auf unser erstes Jahr.

2011

Das erste Teammitglied stößt zu uns: Willkommen Sabrina!
Und auch ein spontaner Umzug bringt frischen Wind in den Klickies-Alltag.

2012

… feiert das mittlerweile 5-köpfige Klickkomplizen-Team den ersten Geburtstag als GmbH.
Wir blicken zurück auf 3 wunderbare Jahre.

2013

Achterbahn der Gefühle?
Wir haben keine Angst vor dem freien Fall – und haben unseren vierten Geburtstag im Belantis gefeiert.

2014

5 Jahre Klickkomplizen, 5 Supergirls. Mit unglaublichen Superkräften und nahezu magischen Fähigkeiten betreuen wir unsere Kund*innen.
Welches Supergirl soll euch unter die Arme greifen?

2015

Nachdem der Hochzeitstag das erste Mal vergessen wurde, blicken wir zurück auf 6 Jahre Klickkomplizen
und auf die Zukunft in unserem neuen Büro im Waldstraßenviertel.

2016

Das verflixte 7. Jahr haben wir unbescholten überstanden, unser Agenturname jedoch nicht. Klickkomplizen – ist doch ganz simpel, oder? Scheinbar nicht.
Wir haben unsere liebsten Falsch- und Neuschreibweisen gesammelt.

2017

… haben wir euch in harten Fakten gezeigt, was den Klickies-Alltag ausmacht.
Ahnt ihr, wie viele Kuchenkalorien wir in 8 Jahren verspeist haben?

2018

Es wird immer enger am Mittagstisch.
Bei 12 Klickkomplizinnen und 2 Hunden muss aber noch niemand um sein Kuchenstück fürchten.

2019

Wir feiern die Feste, wie sie fallen. Aber in diesem Jahr gibt es einen besonderen Anlass: 10 Jahre Klickkomplizen.
Wenn das kein Grund zu feiern ist?
Wir freuen uns auf ein berauschendes Gartenfest in unserem neuen Büro in der Moschelesstraße.

WIR SAGEN DANKE

Wir danken allen, die uns auf diesem Weg begleitet haben. Ohne eurer Vertrauen, eure Ideen, eure Anregungen, eure Freundschaft wären wir nun nicht hier und könnten nicht auf diese wundervollen 10 Jahre zurückblicken.

Stoßt mit uns an – auf die nächsten 10 Jahre Klickkomplizen!

The following two tabs change content below.
Hi, ich bin Tomke und unterstütze das Team der Klickkomplizen seit 2017 vor allem im Bereich Social Media Marketing, Content Marketing und Google Ads. Was ich am liebsten lese und schreibe? Beiträge zur Plattform Instagram, neuen Werbemöglichkeiten und -kanälen sowie Einblicke in kreative Kampagnen. Ich freue mich auf Austausch!

Das könnte dich auch interessieren: