Die VZ Werbefabrik bietet seit dem 1. November nun auch neue Werbemöglichkeiten und werben mit dem Slogan „ Erfolgreiche Kampagnen leicht gemacht“ und bietet Werbepartnern die Möglichkeit über ein s.g. „Selfbooking-tool“ zielgruppenspezifische Kampagnen für das gesamte VZ-Netzwerk zu erstellen, zu schalten und zu optimieren. Abgerechnet wird wie bei allen anderen gängigen Anzeige-Anbietern per Klick und ab einem Kampagnenbudget von 50€ kann man loslegen. In den Vordergrund stellen die VZ´ler natürlich, dass man seine Zielgruppen vorher ordentlich eingrenzen kann und das angeblich 10 Mio. Unique User zur Verfügung stehen. Für jeden Klick auf eine Bild&Text-Anzeige werden 0,20 €. und 0,05 € zusätzlich für eine Spezialisierung der Zielgruppe nach Geschlecht, Alter und Region berechnet.
Neu ist hier allerdings nichts, Facebook und MySpace sind hiermit bereits sehr erfolgreich, so war es zu erwarten, dass die VZ´ler nachziehen. Ich selbst konnte bei meinem Login noch keine Anzeigen betrachten. Dann sind wir mal gespannt.
Klickkomplizen
Neueste Artikel von Klickkomplizen (alle ansehen)
- Das Spotify Ad Studio - 16. August 2021
- Twitter News – Aktuelle Funktionen und Features 2021 - 23. Februar 2021
- Social Recruiting – Status Quo im Personalmarketing Online - 14. Januar 2021
Ähnliche Artikel:
- Content Netzwerk: View-throug-Conversions In den vergangenen Tagen habe ich eine neue Einstellung für...