Wie finde ich einen Firmennamen
Da die Klickkomplizen viele Existenzgründer auf den Weg in die Selbständigkeit unterstützen, werden wir auch häufiger nach Ideen für Firmennamen gefragt. In diesem Fall geben wir gern Tipps wie ein
Hier schreiben die Klickis über Neuerungen aus der Online-Marketing-Welt, Tipps & Tricks, neue Referenz-Projekte und spannende interne Themen.
Da die Klickkomplizen viele Existenzgründer auf den Weg in die Selbständigkeit unterstützen, werden wir auch häufiger nach Ideen für Firmennamen gefragt. In diesem Fall geben wir gern Tipps wie ein
Der März neigt sich einmal wieder schnell dem Ende zu und so wird es Zeit für unseren Blog des Monats. In diesem Blog geht es hauptsächlich um Inspirationen im Graphic
Auf einem englischsprachigen Blog haben wir vor Kurzem das AIDA Werbemodell als Modell im Webdesign gefunden und wollen diese Thematik heute im Blog kurz aufgreifen. Für all jene, denen das
Über die Vorteile einer Facebook Fanseite für Unternehmen haben wir bereits berichtet, heute möchten wir uns mit dem Inhalt bzw. dem individuellen Layout auseinander setzen. Da ein Großteil der Firmen
Nachdem wir uns nun mit dem Photoshop CS4 angefreundet haben und auch da über aller Erneuerung im Vergleich zum CS3 hocherfreut waren, stellt sich nun die Frage: Wann erscheint Photoshop
Letzte Woche konnten wir im Google Adwords Blog über eine Neuerung im Google Content Netzwerk lesen und möchten diese auch an unsere Leser weitergeben. Die „below the fold“ Funktion ermöglicht
Im ersten Teil unserer Serie SEO für Anfänger haben wir uns mit den, für Ihre Webseite, wichtigen Keywords beschäftigt. Wenn Sie wissen, auf welche Suchbegriffe Sie Ihre Firmenwebseite optimieren müssen,
Dank eines Freundes und Geschäftspartners hatten die Klickkomplizen diese Woche die Möglichkeit sich Leipzig einmal aus einer anderen Perspektive anzuschauen, nämlich von oben aus einem Ultra-Leichtflieger. Es war GROSSARTIG!!! Am
Nachdem Sie nun, wie in vorhergehenden Artikeln beschrieben, Ihre Google Adwords Anzeigen optimiert haben, die Keyword Insertion richtig angewandt haben, sowie die Ausrichtung Ihrer Kampagnen auf Sprache, Zeit und Ort