kostenfreie Studien: full-value-of-search

Jeder war schon einmal in der Situation, von heute auf morgen möchte ein Kunde oder der Chef:

Zahlen, Zahlen, Zahlen…

Und natürlich hat man sich im Laufe der Zeit einige Lesezeichen eingerichtet, in denen man schon so einige Statistik-Websites gespeichert hat. Wir möchten heute eine weitere Seite vorschlagen, die Ihr euch auf jeden Fall unter Favoriten speichern solltet, wenn ihr häufig kostenfreie Charts, Studien oder Zahlen braucht.

http://www.full-value-of-search.de/

Google hat hier  seine Studien rund um das Thema Suchmaschinen Marketing im deutschsprachigen Raum gesammelt. Die Ergebnisse sind hier aufgeteilt nach Suchverhalten, dem Online- und dem Offlinekaufverhalten, es werden aber auch Verbindung zwischen On-und Offlinekampagnen dargestellt.

Zu den einzelnen Themen kann man sich dann in der Studienübersicht einzelnen PDF´s herunterladen.

Interessant zum Beispiel:

Der Online Such-und Kaufprozess:

www.full-value-of-search.de

Jeder der etwas zum Online-Marketing oder zur Unterstützung bzw. Verwerfung seiner Ideen braucht, wird hier sicherlich fündig.

The following two tabs change content below.

Klickkomplizen

Das könnte dich auch interessieren: