NEU: Facebook Titelvideo
Das Titelbild auf der eigenen Facebook-Seite kann nun auch als Titelvideo eingestellt werden. Warum es allerdings nicht viel mehr als eine Spielerei und ohne richtigen Nutzen ist, erfahrt ihr hier.
Hier schreiben die Klickis über Neuerungen aus der Online-Marketing-Welt, Tipps & Tricks, neue Referenz-Projekte und spannende interne Themen.
Das Titelbild auf der eigenen Facebook-Seite kann nun auch als Titelvideo eingestellt werden. Warum es allerdings nicht viel mehr als eine Spielerei und ohne richtigen Nutzen ist, erfahrt ihr hier.
Vietnam – Großstädte mit mehreren Millionen Einwohnern, kleine Bergdörfer, Reisfelder, historische Städte, Motorroller, paradiesischer Strand und ganz viel gutes Essen. So oder so ähnlich waren meine Erwartungen an Vietnam. Zum
Der April macht, was er will. Auch dieses Jahr hat er uns mit Schnee, Regen aber auch viel Sonne gezeigt, was in ihm steckt. Bei uns im Büro ging es
Das neue Design von Facebook Fanseiten hat mittlerweile schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Seither erscheinen Facebook Tabs in der Desktop-Ansicht um einiges prominenter – und auch die Timeline
Neben der althergebrachten geschätzten Reichweite in Form von Balkendiagrammen, die Facebook im Werbeanzeigenmanager anzeigt, gibt es nun zusätzlich eine neue Grafik. In einem kleinen Kurvendiagramm auf der linken Seite im Bearbeitungsmodus wird
„Ein heiterer März erfreut des Bauern Herz.“ – doch nicht nur das. Die Klickis Herzen erfreuen sich ebenfalls, ist doch eine neue Kollegin zu uns gestoßen. Was in der Feuerbachstraße
Google selbst erklärt immer wieder „Mobile first!“ und die steigende Zahl der mobilen Zugriffe und Conversions auf Webseiten untermauert diese Aussage deutlich. Trotzdem ist es nach wie vor der Fall,
Kennzeichnung von Markeninhalten Ab und an taucht diese Frage beim Erstellen von Facebook Werbeanzeigen auf: Wer sponsert die Werbeanzeige? Facebook bietet damit die Möglichkeit, Unternehmen zu markieren, sollte die eigene
Eine neue Referenz ergänzt unser Portfolio im Bereich Printdesign: die hochwertige Broschüre „Visualizing the Invisible“ wurde von uns konzipiert und gestaltet. Bettina Adler ist Team Assistant beim CLIC (Center for