

LinkedIn Updates 02/2025
Neues Jahr – neue Möglichkeiten bei LinkedIn? Getreu diesem Motto hat LinkedIn in den letzten Wochen einige Neuerungen und Anpassungen vorgenommen, um für kleine Aha-Effekte zu sorgen. Eine der wohl
Hier schreiben die Klickis über Neuerungen aus der Online-Marketing-Welt, Tipps & Tricks, neue Referenz-Projekte und spannende interne Themen.
Neues Jahr – neue Möglichkeiten bei LinkedIn? Getreu diesem Motto hat LinkedIn in den letzten Wochen einige Neuerungen und Anpassungen vorgenommen, um für kleine Aha-Effekte zu sorgen. Eine der wohl
Reddit ist eine der weltweit größten sozialen Plattformen und bietet Unternehmen eine Möglichkeit gezielt mit ihrer Zielgruppe in Kontakt zu treten. Mit Millionen aktiven Nutzer:innen und in nach Themen organiserten
Instagram hat Anfang 2025 eine bedeutende Änderung eingeführt: Das traditionelle quadratische 1:1-Format wurde bereits bei vielen, vor allem privaten Accounts durch ein vertikales 4:5-Format ersetzt. Das bedeutet, dass eure Inhalte
TikTok hat sich in den letzten Jahren nicht nur als eine der beliebtesten Social-Media-Plattformen etabliert, sondern auch als ein zentrales Marketinginstrument für Unternehmen. Der TikTok Trendreport 2025 gibt uns nun
Künstliche Intelligenz (KI) hat in den letzten Jahren enorme Fortschritte gemacht und ist längst auch ein fester Bestandteil der sozialen Medien. Doch wie viel von dem, was wir auf Plattformen
Influencer Marketing ist in den letzten Jahren aus der digitalen Marketingwelt nicht mehr wegzudenken. Unternehmen investieren immer mehr Ressourcen, um die richtigen Influencer:innen für ihre Markenbotschaften zu finden und die
Meta hat in den letzten Monaten eine Reihe neuer Features für Instagram veröffentlicht, die sowohl für Content Creator als auch für Werbetreibende interessant sind. Wir schauen uns an, wie Unternehmen
Werbung in der App BeReal. – Chancen für Marketer und Nutzer im Vergleich Was ist Be.Real? BeReal. ist eine App, die sich seit ihrem Start im Jahr 2020 zu einem
In der heutigen digitalen Welt ist die richtige Ansprache auf sozialen Netzwerken entscheidend, um als Unternehmen erfolgreich zu kommunizieren. Jede Plattform hat ihre Eigenheiten, Zielgruppen und Stilpräferenzen. Hier sind einige