Was ist Foursquare und warum ist Herr Schmidt Major meiner Firma?
“Warte, ich muss mich noch kurz einloggen… Yeah, jetzt bin ich hier der Major hier. Also her mit dem Kaffee!” So etwas könnte aus dem Mund eines mit einem Smartphone
Hier schreiben die Klickis über Neuerungen aus der Online-Marketing-Welt, Tipps & Tricks, neue Referenz-Projekte und spannende interne Themen.
“Warte, ich muss mich noch kurz einloggen… Yeah, jetzt bin ich hier der Major hier. Also her mit dem Kaffee!” So etwas könnte aus dem Mund eines mit einem Smartphone
Hat man die ersten Schritte zur Optimierung des YouTube Videos befolgt und seinen hochgeladenen Film mit aussagekräftigem Titel, Beschreibung und Tags versehen, ist der Weg für weitere SEO-Maßnahmen geebnet. Im
Um bei YouTube auf den vorderen Plätzen der Suchergebnisseiten platziert zu werden, bedarf es so einiger Optimierungsarbeit. Ohne SEO geht man unter – was allein der massiven Menge an Daten-Uploads
Das neue Design für XING Profile liegt nun schon eine ganze Weile zurück und auch die Unternehmensprofile wurden überarbeitet. Während man früher zwischen den 3 Optionen Basis, Standard und Plus
Das Angebot ‚Pay with a Tweet‘ gibt es schon seit einigen Jahren, doch gerade in letzter Zeit findet es verstärkt Verbreitung im Social Net. Der Gedanke dieses Konzepts beruht darauf,
Das neue XING Profil ist nun für alle Nutzer freigeschaltet. Was ist neu? Was hat sich verändert? Von was müsst ihr euch verabschieden? Wir haben das neue Profil von XING
Viele Leser haben bestimmt einen Account bei Twitter, wenige haben jedoch einen verifizierten Account. Der “Vertified Account” ist so etwas wie der Promi-Status auf Twitter. Man erkennt diese Accounts am
Google+ hat wieder eine Neuerung für einige ausgewählte Profile entwickelt. Ab sofort ist es möglich, das Google+ Profil mit dem eigenen YouTube-Channel zu verknüpfen und dadurch alle hoch geladenen Videos
In der großen bunten Welt der Display-Anzeigen von google gibt es zahlreiche Möglichkeiten, um mit seinen Produkten und Dienstleistungen zu werben. Im ersten Teil berichteten wir bereits von Text- und