Über uns

Fröhliche Weihnachtszeit und ein Schokoladenmenü bei den Klickkomplizen

Fröhliche Weihnachtszeit und ein Schokoladenmenü bei den Klickkomplizen

Die Weihnachtszeit ist in diesem Jahr wirklich früh gestartet bei den Klickkomplizen. Die ersten Streitrunden über „Last Christmas“ – Qual oder Freude – im Büro haben wir hinter uns und so hieß es eine Weihnachtsfeier für alle zu organisieren. Nach einem turbulenten Jahr haben wir uns alle etwas Ruhe gewünscht.
Für den Abend können wir das Fazit gleich an den Beginn setzen: „Fürs erste Mal war das ganz ordentlich“ (Kochcoach Anja). „Ziemlich lecker“ war unser Fazit. Nach dem gemeinsamen Basteln im letzten Jahr haben wir in diesem also zusammen gekocht. Ein Schokoladenmenü (wer uns bei Instagram verfolgt weiß eventuell schon, dass das unsere „geheime“ Leidenschaft ist 😉). Und so sind wir schon kurz nach 17Uhr in „The Kitchen“ Leipzig aufgetaucht um uns zunächst unser 4-Gänge Menü anzuschauen:

**Schaumsüppchen von der Petersilienwurzel mit Schokoladen Pesto**
**Lachs in Schokolade gebacken mit Salat**
**Rinderfilet mit Schupfnudeln und einer dunklen Schokoladensoße**
**Mousse au Chocolat**

Schnell waren die Teams eingeteilt und es ging auch schon los. Da wurde geköchelt und geschnitten, gebrutzelt und abgeschmeckt. Jeder hatte noch Zeit dem anderen einmal über die Schulter zu schauen. Und relativ schnell hieß es dann: Es ist angerichtet! Unsere Highlights waren tatsächlich die Schokoladen-Komponenten im Essen. Ein Minz-Schokoladenpesto für das Süppchen (mmmmhhhh!) und eine dunkle Schokoladensoße für die Rinderfilets kannte auch noch nicht jeder und waren geschmacklich wirklich toll. Wir sind also unserem Motto #klickiesfoodporn aus dem letzten Jahr wieder treu geblieben.

Falls euch jetzt schon das Wasser im Mund zusammen läuft gibt es nun hier auch noch ein paar optische Eindrücke:

Uns bleibt noch zu sagen: Startet alle gut in die Vorweihnachtszeit und kommt gern auf einen Glühwein im KK Büro vorbei!

The following two tabs change content below.
Hallo! Hier schreiben Sandy und Tina von den Klickkomplizen. Tipps und Tricks zum Thema Online Marketing, Webdesign, Grafikdesign, Google Ads und Social Media gibt es im Blog der Klickkomplizen. Wir sammeln Interessantes aus der Welt des World Wide Web und teilen es mit. Über Kommentare freuen wir uns!
Posted in Über uns
NEU im #Klickkomplizen Blog: Unser Ads Profi Peggy hat sich in diesem Beitrag den neuen #GoogleAds Leistungsplaner… https://t.co/vIU0dj1S5A
NEU im #Klickkomplizen Blog: Jetzt mal Butter bei de Fische, dachte sich Tina und nahm sich des leidlichen Themas… https://t.co/q8XDWaEBHZ
RT @martinfehrensen - der Aufstieg und Fall der sozialen Medien-Platformen: sehr coole animierte Grafik im Zeitraff… https://t.co/Lp5ZNSQanQ
NEU im #Klickkomplizen Blog: ich war letzte Woche drei Tage in der @GoogleDE #zukunftswerkstatt in Hamburg für das… https://t.co/LaqU8h8sdk
Seit 10 Jahren verdienen wir mit "dem Internet" Geld. Wie? Mit diesen Unternehmen im Hintergrund: Top Global Brands… https://t.co/4UEx38T2nl
NEU im #Klickkomplizen Blog: #Terminvereinbarungen via #facebook oder #instagram? Ist mittlerweile möglich und ein… https://t.co/zBOEmavk82
NEU im #Klickkomplizen Blog und ein Highlight für unsere Chefinnen im 10. Jahr des Bestehens unserer Agentur: der B… https://t.co/FQrYXYy57P
NEU im #Klickkomplizen Blog: Eine unserer #googleads Profis, Sabrina, hat einen Beitrag verfasst, wie Anzeigenvaria… https://t.co/VpSndOvZQL
NEU im #Klickkomplizen Blog: Kerstin hat das neue #Instagram #creatorprofil unter die Lupe 🔍 genommen und fasst das… https://t.co/Z9GR6OovkC
NEU im #Klickkomplizen Blog: Diesmal war Anastasia unterwegs und hat Wissen aufgesaugt auf dem #facebookhttps://t.co/6MAVY362ji
RT @DDKFM Leipzig, kleines Licht der Hoffnung! Damit geht's einen Tag nach der Wahl ab in den Feierabend - mit gem… https://t.co/cBCdRvPXTr
NEU im #Klickkomplizen Blog: Das neue, sympathische Gesicht bei uns stellt sich vor: herzlich Willkommen, liebe Lol… https://t.co/fOiywPCtuw
RT @t3n Jobsuche via #google ? Geht ab ... seit gestern! Google crawlt hier die gängigen Jobbörsen-Websites nach p… https://t.co/GFZDRnBuvD
Der #wahlomat ist zwar offline, aber vielleicht nutzt ihr - was das Thema Digitalisierung angeht - den #digitalomathttps://t.co/SovUw8qnCU
NEU im #Klickkomplizen Blog: Vivien lässt euch nicht hängen und finalisiert nun mit dem 2. Teil ihren Beitrag zum… https://t.co/tg5EuW4Dxe
"Ein Leben ohne EU ist wie #erasmus ohne Ausland" - ein Slogan der Kampagne @OGotterfunken, welche junge Europäer v… https://t.co/RschloWoYS

Pin It on Pinterest

Teilen