Unsere Meilensteine 2012

Puh, das Jahr ist ganz schön schnell vergangen. War nicht gerade noch Januar? Schön war es auf jeden Fall, das Jahr 2012 – und um euch etwas daran teilhaben zu lassen, kommen hier unsere Meilensteine im Schnelldurchlauf. :-)










Wir hoffen, ihr alle hattet ein ähnlich spannendes, abwechslungsreiches und unterhaltsames Jahr, wie wir. Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest mit lieben Menschen und einen guten Rutsch in das Jahr 2013! Wir sind schon gespannt, was dieses für uns bereithält. ;-)

The following two tabs change content below.

Sabrina

Hallo, ich bin Sabrina. Als Online Marketing Managerin beschäftige ich mich seit 2011 mit allem rund um Social Media, Google Ads und neue Trends aus dem Bereich Online Marketing.

Das könnte dich auch interessieren: