1 Jahr Klickkomplizen – DANKE

Die Klickkomplizen feiern Ihren Ersten Geburtstag

Dank euch!

Heute ist der 15.09.2010. Der erste Geburtstag von Brigitte-Woman.de. Der erste Geburtstag unseres Lieblingsnettos um die Ecke. Und auch der erste Geburtstag der Klickkomplizen! Vor etwa einem Jahr entstand auch der erste Beitrag hier im Blog :)

Wir haben viel gegrübelt, geschwitzt, entworfen, optimiert und uns unglaublich über kleine und große Erfolge gefreut. Für die Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen möchten wir uns ganz herzlich bedanken.
Wir freuen uns im nächsten Jahr für euch Flyer, Visitenkarten & Co. in den Druck zu geben, Webseiten zu entwerfen und Google Adwords-Konten aufzubauen und optimieren zu können. Wir freuen uns hier im Blog über die wichtigen und interessanten Dinge in unserer Welt berichten zu können. Und besonders freuen wir uns auf unser neues Büro, welches wir bis zum Ende des Jahres beziehen wollen :)

…to be continued…
Eure Klickkomplizen

The following two tabs change content below.

Klickkomplizen

Das könnte dich auch interessieren: