Archives

 

IBJ

Marken-Relaunch und Erstellung crossmedialer Kommunikationsmittel für IBJ Ingenieurgesellschaft im Jahr 2020.

Café Alte Zuckerfabrik

Weinbar, Café und Hofladen: seit dem Frühjahr 2019 betreuen wir das "Café Alte Zuckerfabrik". Wir entwickelten das Erscheinungsbild unter der Dachmarke der Weinmanufaktur und gestalten seitdem verschiedene Kommunikationsmittel im Online- und Offline-Bereich.

Faunus

Logorelaunch, Styleguide, Website: im Frühjahr 2020 gönnt sich das Büro Faunus - unterstützt von den Klickkomplizen - ein neues Markenbild.

Abellio Rail

Wir unterstützen Abellio in den Bereichen Social Media Beratung, Community Management, entwickeln und gestalten unterhaltsame Beiträge und maßgeschneiderte Werbeanzeigen.
TLV

TLV

Seit ca. drei Jahren unterstützen die Klickkomplizen den tlv rund um das Thema Newsletter & Social Media. 2018 entschied sich der tlv seinen Webauftritt rundum neu gestalten und programmieren zu lassen.

Franziska Seifert

Logo- und Webdesign für die Kinder- und Jugenpsychotherapeutin Franziska Seifert

LGH

2017 wurden die Klickkomplizen damit beauftragt, für die LGH sowohl im Print- als auch Webbereich ein frisches Erscheinungsbild zu kreieren.

Asien Special Tours

Asien Special Tours erstellt für Sie Traumreisen abseits des Massentourismus speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten und lässt Sie hautnah den Zauber des fernen Kontinents erleben.

PS Schauplatz

Für die Produktionsschule Schauplatz gGmbH in Leipzig waren wir verantwortlich für einen Corporate Design-Relaunch sowie die Erstellung einer Webseite.

CW AG Immobilien

Für das Leipziger Immobilienunternehmen CW Immobilien durften wir 2014 einen Webrelaunch durchführen.
Wir wünschen euch einen erholsamen Feiertag!😀 #ChristiHimmelfahrt #feiertag #relaxen https://t.co/IyqftRHIxJ
Was wäre Social Media ohne eine Community? Richtig: nicht existent.😄 Deshalb gibt's von uns Tipps & Tricks wie ihr… https://t.co/K6ZPEd1uf5
Facebook bekommt einen neuen Look! Das neue Facebook-Seitendesign könnt ihr euch jetzt schon in unserem neuesten Bl… https://t.co/ZYdSYxkDVL
💡Auf Social Media geht es um Interaktion. Manchmal sind Kommentare zu Posts aber nicht gewünscht. Wie ihr die Komme… https://t.co/O6k1gZy4Lt
#Facebook vs. #Apple geht in die nächste Runde. Ring frei. 😃 #socialmedia https://t.co/Hs3QG5lfxX
Planbare #Instagram-Stories? Es geschehen noch Zeichen und Wunder. 😃 #socialmedia https://t.co/TlQmIDAwh4
💡Ihr habt den Überblick bei Zugriffsrechten im #Facebook Businessmanager verloren? Kein Problem, unser neuster Blog… https://t.co/HgtomNtaA5
💡Habt ihr euch schon mit den Brand Safety-Einstellungen im #Facebook Werbeanzeigenmanager auseinandergesetzt? Alles… https://t.co/EpLWAPkU3n
Kein Hahn kräht mehr nach #Snapchat? Das stimmt so nicht ganz. 😃 #socialmedia https://t.co/u29ZRxjeTm
💡Stichwort: Bilder-SEO. Habt ihr euch damit schon intensiv auseinandergesetzt? Was gute Bilder-SEO funktioniert und… https://t.co/2n8KbqoMed
Entdeckt bei @Zielbar_DE: ein guter Leitfaden für gelungenes #Storytelling im #B2B-Bereich. #marketing https://t.co/te7Hf6fxSF
Es wurde wieder fleißig adaptiert.😃Mal sehen, was die #Facebook-eigene Version von #Clubhouse so zu bieten hat.… https://t.co/CGFa11tWqF
#Facebook zieht auf der eigenen Plattform nach und testet das Verbergen von Likes ähnlich wie bei #Instagram.… https://t.co/AqQd8gt6JS
#TikTok wird übersichtlicher und führt zur besseren Strukturierung der Inhalte die Möglichkeit der Playlists ein.… https://t.co/cXKDAqrZiS
Entdeckt bei @Zielbar_DE: #Twitter arbeitet an einer Gruppenfunktion. Ein spannender Ansatz, um sich besser zu vern… https://t.co/M2VvQQNzAC
Entdeckt bei @einfachDan. Ein spannender Test, fraglich ist jedoch, wie gut die Übersetzung im Endeffekt tatsächlic… https://t.co/e415C0HUDc
Gibt es bald ein schickes Outro für #Tiktok Videos? 🧐 https://t.co/54jFEwBUNe
💡Nutzt ihr Lead Ads auf #Facebook? Wenn nicht, dann werdet ihr auf unserem Blog fündig. Dort gibt's ein umfangreich… https://t.co/57TBX8cqPL
Wohin ist eigentlich der Hype um #Clubhouse verschwunden? 🤔#socialmedia https://t.co/2P5aipQmki
Spannende Erkenntnisse zum Nutzer:innenverhalten in #Google. #onlinemarketing https://t.co/wO3FSCui6M