
Bilderweiterungen bei Google Ads – Best Practices
Die Bilderweiterungen in den Google Ads werden immer weiter ausgerollt und sind bald in allen Konten verfügbar. Und auch wenn man sie weiterhin nur in sehr wenigen Anzeigen sieht, scheint
Hier schreiben die Klickis über Neuerungen aus der Online-Marketing-Welt, Tipps & Tricks, neue Referenz-Projekte und spannende interne Themen.

Die Bilderweiterungen in den Google Ads werden immer weiter ausgerollt und sind bald in allen Konten verfügbar. Und auch wenn man sie weiterhin nur in sehr wenigen Anzeigen sieht, scheint

Über die sozialen Medien sein Unternehmen, Produkt oder seine Dienstleistung zu bewerben wird immer attraktiver. Doch was tun, wenn die letzte Werbemaßnahme oder der letzte Post einen Shitstorm auf Instagram,

Die Redesigns der Verpackungen von Bahlsen und McDonalds fallen dieses Jahr besonders auf. Beide Redesigns sind deutlich reduzierter gestaltet aber zugleich auch unverwechselbar und somit gelungene Beispiele für eine Überarbeitung

Die Suche nach geeigneten Fachkräften wird in der heutigen Zeit immer schwieriger, teilweise spricht man sogar von einer Bewerber:innen-Not. So liegt es natürlich auch Nahe, dass auch uns immer wieder
Um welche Uhrzeit sollten wir auf Facebook & Instagram posten? Wann ist unsere Zielgruppe aktiv? Das sind Fragen, die uns unsere Kund:innen und auch wir uns selbst häufig im Agenturalltag
“Playing Arts” ist ein kollaboratives Kunst-Projekt. Die Idee dahinter: internationale Illustrator:innen, Grafiker:innen, Künstler:innen und Studios gestalten ein Kartenspiel. Jedes Spielblatt hat damit einen ganz eigenen Stil, Technik und Handschrift.

Was ist das allerwichtigste Element in den sozialen Medien? Ansprechende Bilder? Spannende Texte? Auch, aber auf Platz 1 steht ganz klar die Community. Wollt ihr auf Dauer effizient und nachhaltig

Im Zuge des neuen Facebook Designs befindet sich das soziale Netzwerk seit Anfang des Jahres auch im Aufbau einer neuen Seitenversion, was dazu führt, dass aktuell mehr und mehr Seiten

Facebook und Instagram zeigen sich als soziale Netzwerke ganz unsozial: seit einigen Wochen ist es Seitenbetreibenden möglich, die Kommentarfunktion für ihre Beiträge einzuschränken bzw. zu deaktivieren. Doch wird sich der