11 Jahre, 11 Klickis, 11 Fakten
Ist wirklich schon wieder Mitte September? Kein Jahr ist wie das andere – aber dieses fällt ganz besonders aus der Reihe. Wir blicken zurück auf spannende Projekte, viel Spaß,
Hier schreiben die Klickis über Neuerungen aus der Online-Marketing-Welt, Tipps & Tricks, neue Referenz-Projekte und spannende interne Themen.
Ist wirklich schon wieder Mitte September? Kein Jahr ist wie das andere – aber dieses fällt ganz besonders aus der Reihe. Wir blicken zurück auf spannende Projekte, viel Spaß,

Dreitägiger Workshop an der Leipzig School of Media Mitte August hieß es für mich Augen und Ohren auf: drei Tage Workshop bei der Leipzig School of Media zum Thema „Agiles

Was wir von Facebook Ads schon länger kennen, funktioniert nun endlich auch bei Google. Wir können Conversionsziele auf Kampagnenebene individuell festlegen und die Smart Bidding Strategien direkt darauf optimieren lassen.

Anknüpfend an die LinkedIn Juli News, widmen wir uns auch im August kurz allen wichtigen Neuerungen. Aktuell beziehen diese sich diese neuen Features primär auf unterstützende Funktionen für Unternehmen und

Das zweite Halbjahr dieses turbulenten Jahres 2020 startet mit einem frischen Wind im Klickis-Büro. Herzlich willkommen, Caroline! Sie wird uns in Zukunft als Trainee tatkräftig unterstützen. Wir haben sie gleich

Kleine und mittelständische Unternehmen profitieren in hohem Maße von kostenfreien Google Produkten wie Maps und Mybusiness. Aber auch mit kleinen Budgets kann man am kostenpflichtigen Google Ads Programm von Google
Zwar ist es Unternehmen aktuell nicht mehr in vollem Umfang möglich, mit ihren Kund*innen per WhatsApp zu kommunizieren (WhatsApp-Newsletter adé!), doch kann der Messenger-Dienst nach wie vor für den Kund*innensupport

Hinter FAUNUS steht Ulf Engler. Seine Liebe zur Natur, seine umfangreiche Erfahrung in der Bestimmung und Erfassung von Arten, aber auch in der Naturerziehung und Umweltbildung bewegten ihn 2010

Facebook rollt Insights für Kommentare aus Wie jeder Social Media Manager weiß, ist das Engagement auf Facebook das A und O. Dank der neuen Insights kann nun genau abgelesen werden,