Google AdWords – neue Option „Suchabsicht“
Generell können Anzeigen für ganz klar definierte geografische Regionen geschaltet werden, so dass die Werbung auch nur dort an den Mann gebracht wird, wo die Dienstleistung auch angeboten wird. Ein
Hier schreiben die Klickis über Neuerungen aus der Online-Marketing-Welt, Tipps & Tricks, neue Referenz-Projekte und spannende interne Themen.
Generell können Anzeigen für ganz klar definierte geografische Regionen geschaltet werden, so dass die Werbung auch nur dort an den Mann gebracht wird, wo die Dienstleistung auch angeboten wird. Ein
So einiges ist möglich, wenn man sein AdWords-Konto auf spezielle geografische Regionen ausrichten will. Wie wild können hier Kreise und Vierecke durch Deutschland und die Welt gezogen werden. Hier die
Der Microblogging-Dienst Twitter ist auch für viele Unternehmen ein großes Thema. Doch wie kann man sich bei Twitter als Firma etablieren? Wie kann man den Einstieg in den Dialog finden?
Schnell füllt sich ein Google AdWords-Konto mit vielen Kampagnen, passenden Anzeigengruppen und vor allem zahlreichen Keywords. Bei einem umfangreichen Konto ist einerseits eine gut gewählte und übersichtliche Struktur entscheidend, aber
Zeichensetzung in Google Adwords Anzeigen und Keywords Besonderheiten bei Symbol- und Zeichensetzung in Adwords Anzeigen Die allgemeinen Adwords Richtlinien besagen: Keine überflüssigen Satzzeichen oder unnötige/übermäßig viele Zahlen, Buchstaben und Symbole!
Durch eine Anzeigenerweiterung kann eine Anzeige, die bei Google AdWords geschaltet wird, durch zusätzliche Informationen ergänzt werden. Das heißt, die vierzeilige Standardanzeige mit Überschrift, Anzeigentext und Anzeige-URL war gestern. Neuerdings
Google Display Netzwerk: Die richtige Zielgruppe via Targeting erreichen Der heutige Post dreht sich mal wieder um das Display Netzwerk in Google Adwords-Kampagnen. Google macht es uns hier relativ einfach,
Ein solcher Anruf passiert nicht selten bei uns und wahrscheinlich auch des Öfteren in anderen Agenturen: Kunde: „Ich habe heute schon mehrmals nach Suchbegriff XY gegoogelt und finde meine Anzeige
Im ersten Teil unseres Artikels über das Google Content bzw. Display Netzwerk haben wir uns mit den allgemeinen Grundlagen beschäftigt. Diese waren notwendig, um die Unterschiede zwischen den einzelnen Adwords