

Facebook & Instagram | Die beste Uhrzeit für eure Posts
Um welche Uhrzeit sollten wir auf Facebook & Instagram posten? Wann ist unsere Zielgruppe aktiv? Das sind Fragen, die uns unsere Kund:innen und auch wir uns selbst häufig im Agenturalltag
Hier schreiben die Klickis über Neuerungen aus der Online-Marketing-Welt, Tipps & Tricks, neue Referenz-Projekte und spannende interne Themen.
Um welche Uhrzeit sollten wir auf Facebook & Instagram posten? Wann ist unsere Zielgruppe aktiv? Das sind Fragen, die uns unsere Kund:innen und auch wir uns selbst häufig im Agenturalltag
Was ist das allerwichtigste Element in den sozialen Medien? Ansprechende Bilder? Spannende Texte? Auch, aber auf Platz 1 steht ganz klar die Community. Wollt ihr auf Dauer effizient und nachhaltig
Facebook und Instagram zeigen sich als soziale Netzwerke ganz unsozial: seit einigen Wochen ist es Seitenbetreibenden möglich, die Kommentarfunktion für ihre Beiträge einzuschränken bzw. zu deaktivieren. Doch wird sich der
LinkedIn gewinnt auch 2021 in der Personalsuche weiter an Bedeutung und ist aus kaum einer Employer Branding Strategie oder der aktiven Personalsuche von Unternehmen mehr wegzudenken. Aber welche Möglichkeiten bietet
Wer bekommt welche Zugriffsrechte im Facebook Business Manager auf die Seiten, Werbekonten, Kataloge, Apps und Pixel? Dies ist eine wichtige Frage für alle Unternehmen, die sich eine Online-Präsenz mittels Facebook oder Instagram
Instagram veröffentlicht im Höchsttempo stetig neue Formate: wir bringen Licht ins Dunkle und entwirren den Dschungel der Instagram Formate für euch! Die Klassiker unter den Formaten: der Feed Hiermit
In der Welt der Social Media wurde eines in den letzten Jahren deutlich: hochwertiger visueller Content ist DER Schlüssel einer starken Marken- oder Unternehmenspräsenz. Kein anderes Netzwerk eignet sich besser
Reels sind mit der neueste Coup von Instagram und nach wie vor ein stark gepushtes Medium in der App. Jetzt hat sich das Facebook Creative Shop Team in UK hingesetzt
Man könnte meinen, dass Twitter seit der Sperrung von Donald Trump an Fahrt verloren hat. Aber ganz im Gegenteil: neue Netzwerke wie Clubhouse scheinen den Mikrobloggingdienst zu beflügeln uns mit