

Cleanup.pictures – Bildbearbeitung ohne Photoshop
Wer kennt es nicht, man hat ein Foto und möchte schnell, mit wenig Aufwand, ein unerwünschtes Objekt aus dem Bild entfernen. Viele haben jedoch entweder nicht die richtigen Programme oder
Hier schreiben die Klickis über Neuerungen aus der Online-Marketing-Welt, Tipps & Tricks, neue Referenz-Projekte und spannende interne Themen.
Wer kennt es nicht, man hat ein Foto und möchte schnell, mit wenig Aufwand, ein unerwünschtes Objekt aus dem Bild entfernen. Viele haben jedoch entweder nicht die richtigen Programme oder
In einem vorherigen Beitrag von uns, hatte Katja schon die Lottie Animation Files vorgestellt, welche einige Vorteile zu den komplexen GIFs mit sich bringen. Kurz zusammengefasst, handelt es sich hierbei
Es war einmal im Jahr 1991 – als das Internet wirklich noch Neuland war – da wurde die erste Webseite kreiert. Schon bald entdeckten auch Unternehmen die Notwendigkeit und das
Die Suche nach geeigneten Fachkräften wird in der heutigen Zeit immer schwieriger, teilweise spricht man sogar von einer Bewerber:innen-Not. So liegt es natürlich auch Nahe, dass auch uns immer wieder
Jeder hatte bereits diesen Fall: Die Deadline sitzt einem im Nacken. Und genau hier schleichen sich die unschönen Fehler ein, an die man vielleicht gedacht hätte, wäre das Projekt nicht
Eine Website ist das Aushängeschild des Unternehmens im Internet. Die Website vermittelt den ersten Eindruck und kann für die Kontaktaufnahme entscheidend sein. Dabei geht es aber nicht nur darum, eine
Was dem Laien als völlig zufällig platzierte Formen erscheinen, ist durchaus von Grafikdesignern explizit gewollt und durchdacht. Dieser plötzliche Trend ist nicht gerade neu und hat den Ursprung in der
Marken leben von Farben! Bereits mit der Logogestaltung werden wichtige Hausfarben definiert. Innerhalb des Corporate Design empfiehlt es sich, diese “Grundfarben” um weitere, kombinierte Farben zu erweitern, sprich, Farb-PALETTEN zu
Verkauf deine Produkte doch einfach im Internet- Was ist eigentlich mein Ziel? Wer ist meine Zielgruppe? Und was muss ich bei der passenden Landingpage beachten?