Blog des Monats Oktober
Sicher wurde schon mit Spannung die Wahl zum Blog des Monats erwartet! Unser Gewinner ist… das Netzschnipsel-Blog! Bei diesem Blog handelt es sich um ein Social Media Blog – thematisch
Hier schreiben die Klickis über Neuerungen aus der Online-Marketing-Welt, Tipps & Tricks, neue Referenz-Projekte und spannende interne Themen.
Sicher wurde schon mit Spannung die Wahl zum Blog des Monats erwartet! Unser Gewinner ist… das Netzschnipsel-Blog! Bei diesem Blog handelt es sich um ein Social Media Blog – thematisch
Wir haben im letzten Artikel bereits einige Tipps zur Optimierung der Google+ Unternehmensseite gegeben, die das Ranking auf Google verbessern sollen. Nun folgen weitere Empfehlungen zur Suchmaschinenoptimierung: Verifizieren der Google+
„Twitter ist ein Microblog. Man hat 140 Zeichen zur Verfügung, mit denen man sich einer gewissen Gruppe von Interessierten mitteilen kann.“ So ähnlich hab ich das einmal für eine meiner
Das Business Social Network XING bietet seinen Mitgliedern ab sofort in Kooperation mit secure.me, einer Sicherheitstechnologie für Web-Monitoring, die Möglichkeit, ihre Privatsphäre und damit ihren Ruf auf Facebook und anderen
Hallo, ich bin Katharina! Am Montag war mein erster Arbeitstag bei den Klickkomplizen. Gleich zu Beginn meines Praktikums durfte ich diese Fragen beantworten – ich freue mich auf die nächsten
Die Möglichkeit, eine Facebook Offer oder eben Angebot zu erstellen, findet man direkt im Bearbeitungsfenster auf der Facebook Fanseite. Neben Beiträgen, Fotos, Meilensteinen und mehr lassen sich dort nun seit
Jeden Monat küren wir einen besonders inspirierenden und gut gepflegten Blog – diesen Monat dreht sich wieder einmal alles um Kreativität. Der Designer Chris Spooner liebt alles Kreative, ist immer
Das, was für die Auslieferung von Werbeanzeigen schon lange praktiziert wird, ist nun auch in vollerem Umfang für einzelne Facebook Beiträge möglich – eine zielgruppengenaue Auslieferung. Dafür erscheint seit neuestem
Bis vor kurzem war es bei Google AdWords lediglich möglich, ein Tagesbudget auf Kampagnenebene festzulegen und die Gesamtkosten so im Auge zu behalten. Nun führt Google AdWords die neue Funktion