Himmel-Tauschen Funktion von Photoshop
Vor kurzem habe ich euch schon einen Einblick in die Adobe “KI-Welt” Sensei gegeben und die Neural Filters vorgestellt. Ein weiteres, unterstützendes Tool ist die Funktion “Himmel-Austausch”. Seit Oktober 2020
Hier schreiben die Klickis über Neuerungen aus der Online-Marketing-Welt, Tipps & Tricks, neue Referenz-Projekte und spannende interne Themen.
Vor kurzem habe ich euch schon einen Einblick in die Adobe “KI-Welt” Sensei gegeben und die Neural Filters vorgestellt. Ein weiteres, unterstützendes Tool ist die Funktion “Himmel-Austausch”. Seit Oktober 2020

Fragen über Fragen… Wer kennt es nicht? Eine mehr oder weniger dringende Frage möchte unbedingt beantwortet werden oder es huscht einem plötzlich ein Gedanke zu einer ebenfalls mehr oder weniger

Die neue Möglichkeit im Facebook Creator Studio Beiträge zu testen, haben wir euch bereits in diesem Blogbeitrag vorgestellt. Mit dem Erstellen von Tests ist es möglich einen Post in verschiedenen

Story Ads auf Instagram sind eine effektive Option, um die eigenen Unternehmensziele zu erreichen. Doch eine Funktion bekam bisher eher weniger Aufmerksamkeit: Das Hervorheben von Stories mit integrierter Umfrage! Diese

Hach, was liebe ich Copy&Paste. So wurde ich direkt hellhörig, als Google Ads mir eine neue Option im Konto vorschlug. Kopiere eine vorhandene YouTube-Kampagne, die überspringbare InStream-Anzeigen nutzt, und füge

Lange trieben sie sich als Menüpunkt im Creator Studio rum, jetzt sind sie endlich verfügbar: organische Tests bei Facebook. Ich habe für euch einen Blick geworfen und gleich mal ausprobiert.

Über Podcasts haben wir euch in der Vergangenheit schon einiges im Blog berichtet. Musik Streaming und Podcasts sind auch weiter auf dem Vormarsch. Spotify hat vor einiger Zeit ein eigenes

Es gibt viel Wirbel im Klickis Team dieses Jahr. Einige Kolleginnen haben sich in diesem Jahr ja eine kleine temporäre Auszeit genommen ;-) – dafür braucht das Online Team umso

Logos sind überall und begegnen uns jeden Tag, egal ob auf Kleidung, Smartphones oder Lebensmitteln. Einige Logos sind in ihrer Gestaltung unglaublich simple und andere komplexer gehalten. Doch manche Logos