

Der Linkedin Business Manager
Die meisten von uns kennen ihr ja bereits aus dem META Universum und wissen, er ist Fluch und Segen zugleich: der Business-Manager. Ein übergeordnetes Tool, welches uns als Agentur die
Hier schreiben die Klickis über Neuerungen aus der Online-Marketing-Welt, Tipps & Tricks, neue Referenz-Projekte und spannende interne Themen.
Die meisten von uns kennen ihr ja bereits aus dem META Universum und wissen, er ist Fluch und Segen zugleich: der Business-Manager. Ein übergeordnetes Tool, welches uns als Agentur die
Single Image Ads, Carousels und Video Ads haben einen festen Platz in unseren Ad Sets im Meta Werbeanzeigenmanager, also bei Facebook und Instagram Ads, aber gerade im Bereich Social spielt
Seit einigen Monaten besteht die Möglichkeit, Co-Autor:innen zu Instagram Beiträgen und Reels hinzuzufügen. Nun bietet auch Facebook erstmal diese Option, jedoch vorerst begrenzt auf die Veröffentlichung von Videos. Es können
Schon länger ist es etwas still geworden, was Neuerungen und Veränderungen in den Business-Netzwerken betrifft. Umso erfreulicher ist es, dass es nun mitten im heißen Sommerchaos die ein oder andere
Dass YouTube eine der größten und beliebtesten Videoplattformen weltweit ist, müssen wir wahrscheinlich niemandem erklären. Egal ob Gaming, Technik, Tutorials oder Hobbys: Auf YouTube wird man zu jedem Thema fündig.
Kann man Direktnachrichten auf Facebook und Instagram deaktivieren? Diese Frage stellen unsere Kund:innen uns regelmäßig. Natürlich bieten Social-Media-Kanäle und auch ihre Kontaktoptionen eine sehr wertvolle Möglichkeit zum Austausch mit der
Im Juli alles neu Nicht nur in der Politik hat sich im Juli einiges getan, auch Meta kam mit diversen Neuerungen um die Ecke. Diese beziehen sich vor allem auf
Richtig eingesetzt, könnt ihr mit Pinterest Marketing den Traffic auf eure Webseite oder euren Blog unkompliziert erhöhen. Egal ob statische Pins, Karussell-Pins, Video- oder Shopping-Pins – alle haben gemeinsam, dass
Alle, die in den sozialen Medien unterwegs sind, kennen den Satz „Den Link findet ihr in meiner Bio“. Mit diesem Satz verweisen Influencer*innen oder Creator*innen auf einen Link in ihrer